Werde wer Du bist!

Jetzt bewerben!

Hier kannst Du dich für die nächste enso yoga Yogalehrerausbildung (200h RYS) in 2021 in Berlin bewerben. Für eine schnelle Bearbeitung Deiner Bewerbung bitten wir Dich unseren Online Fragebogen auszufüllen. Bitte sende uns auch ein Foto von Dir. Du kannst die Datei als jpeg (max. 2MB) am Ende hochladen. Sobald wir Deine Bewerbung erhalten haben, bekommst Du Informationen zum weiteren Vorgehen. Bei weiteren Fragen kannst Du uns gerne jederzeit eine E-Mail an kontakt@ensoyoga.de schicken. Wir freuen uns auf Dich!

Deine persönlichen Daten:

Erzähle uns etwas mehr von Dir?

Wir bedanken uns für das Ausfüllen des Online Fragebogens und Dein Vertrauen! Deine Daten werden ausschließlich für die Durchführung der Yogalehrerausbildung erhoben. Der Verwendung Deiner Daten kannst Du jederzeit über kontakt@ensoyoga.de widersprechen.

Wir freuen uns, Dich bald persönlich kennen zu lernen!

Das enso yoga Team